museum-digitalLandesmuseum Württemberg
STRG + Y
de
Landesmuseum Württemberg Populär- und Alltagskultur [VK 2020/144]
https://bildarchiv.landesmuseum-stuttgart.de/P/Bildarchiv/323090/323090.jpg (Landesmuseum Württemberg, Stuttgart CC BY-SA)
Herkunft/Rechte: Landesmuseum Württemberg, Stuttgart (CC BY-SA)
1 / 1 Vorheriges<- Nächstes->

Einkaufstüte „Media Markt“

Kontakt Zitieren Datenblatt (PDF) Originalversion (Datensatz) Entfernung berechnen Zum Vergleich vormerken Graphenansicht

Beschreibung

„Ich bin doch nicht blöd" ist ein Klassiker der deutschen Werbesprüche. Über 15 Jahre lang warb die Elektronikkette Media Markt mit diesem Slogan. Mit einem Umsatz von rund sechs Milliarden Euro war Media Markt im Jahr 2009 der führende Elektronikfachhändler in Deutschland. Nachdem 2010 der Umsatz stagnierte, trennte sich das Unternehmen 2011 von seiner damaligen Werbeagentur und auch von dem bekannten Slogan.

Material/Technik

Polyethylen, Mehrfarbdruck, ausgestanztes Griffloch

Vergangene Ausstellungen

Landesmuseum Württemberg

Objekt aus: Landesmuseum Württemberg

Das Landesmuseum Württemberg ist eines der größten kulturhistorischen Museen in Deutschland. Auf Beschluss von König Wilhelm I. wurde es am 17. Juni...

Das Museum kontaktieren

[Stand der Information: ]

Hinweise zur Nutzung und zum Zitieren

Material kann bei Namensnennung frei verwendet (auch verändert) werden. Bei einer Weitergabe muss der Rechtestatus erhalten bleiben.